Videos verwalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBeam, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBeam

    MrBeam ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    Ich suche ein Programm, mit dem man seine Videos (nicht unbedingt nur DVD Filme, sondern auch Clips etc.). verwalten kann. Ich stelle mir das so vor, dass man eine Liste erstellen kann und wenn man dann auf den Namen des Filmes klickt, erscheint eine detaillierte Angabe über den Film inkl. Bilder (!!) und Direktlink zum Clip/Film den man auf der Festplatte hat.

    Gibt's ein solches Programm, dass diese Features vereint?

    Ich danke schonmal im Voraus!

    MrBeam
     
  2. the_best_ian

    the_best_ian Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    Du kannst Winamp dafür benutzen. Dieser spielt zwar hauptsächlich mp3`s ab ist aber dennoch in der Lage mit ein paar Plugins alle gängigen Video-formate abzuspielen.

    Zu dem kannst du in der sogenannten Media library alle deine Soundfiles, Videos etc verwalten und mit detailierten Angaben versehen...

    => http://www.winamp.com

    Greetz

    Sebastian​
     
  3. MrBeam

    MrBeam ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Bei den detaillierten Angaben Bilder einfügen zu können ist mir eben sehr wichtig. Ist das mit Winamp auch möglich?
     
  4. the_best_ian

    the_best_ian Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    76
    Bilder kann man leider nicht einfügen. Höchstens CD-Cover von Alben, wenn man Musik vewaltet.
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  6. VB1

    VB1 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ja, so etwas gibt es unter:
    http://www.scenator.de ...

    Das Tool ist extra für Video-Szenen programmiert worden und extrahiert stets 5 repräsentative Bilder aus den Videos.

    Einfach ausprobieren..

    Gruß
    VB1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen