Videos von PC auf Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von edelweiss, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edelweiss

edelweiss Byte

Wie überspielt man einen bearbeiteten Videofilm vom Pc auf einen Videorecorder?

Ich habe mit dem Videobearbeitungsprogramm ?Pinnacle Studio 8.1? einen Videofilm am PC bearbeitet. Über die Grafikkarte ?ATI Radeon 9000 PRO? wollte ich nun den Film auf einen Videorecorder überspielen.
    Doch das gelang mir nicht.
    Wer kann mir sagen, wie ich den PC mit dem Videorecorder verbinden muß? Welche Anschlüsse sind dafür nötig?
    Ich bin schon richtig am verzweifeln

Über jeden kleinsten Tipp wäre ich dankbar.

Tina

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

.... und zieh einmal das Handbuch des Recorders zu Rate. Es kann sein, dass Du die Art des "Signal-Einganges" beim Recorder umstellen musst. Aufnahme ist meisten auf Antennen/Kabel/Sat-Signal gestellt.
    Für externe Quelle (Camcorder, anderer Recorder, PC...) müssen andere Einstellungen vorgenommen werden.

salve

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

du brauchst einen Video out anschluss an der Interface Karte und dies steckst du an den Video in anschluss an dem Recorder, du mußt überprüfen, ob der video out an der Grafikkarte auch aktiviert ist, den Line out von der Soundkarte mußt du auch an den Auduio in anschließen, du brauchst ja auch ton.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen