Videos von Sony Handycam auf Pc bringen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MasterPu, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterPu

    MasterPu ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hi ich hab mal ne Frage und zwar hab ich ne alte Sony Handycam und möchte meine Videos gern auf CD brennen um sie zu sichern
    Ich hab noch ne Tv-Karte ausgegraben.Da is ein Video Eingang (S-VHS glaub ich) und an der Handycam is ein video ausgang (Chinch) ..ich hab zwar ein kabel dafür aber der Stecker , den ich mit der Tv Karte verbinden will passt nicht , weil das kein S-VHS Stecker sondern irgendein anderer is..schaut aber ähnlich aus is rund und hat 6 Pole (hoff die dinger heissen so) gibts da adapter? oder kann ich das unterfangen jetzt knicken?

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen