Videos von Sony Handycam auf Pc bringen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MasterPu, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterPu

    MasterPu ROM

    hi ich hab mal ne Frage und zwar hab ich ne alte Sony Handycam und möchte meine Videos gern auf CD brennen um sie zu sichern
    Ich hab noch ne Tv-Karte ausgegraben.Da is ein Video Eingang (S-VHS glaub ich) und an der Handycam is ein video ausgang (Chinch) ..ich hab zwar ein kabel dafür aber der Stecker , den ich mit der Tv Karte verbinden will passt nicht , weil das kein S-VHS Stecker sondern irgendein anderer is..schaut aber ähnlich aus is rund und hat 6 Pole (hoff die dinger heissen so) gibts da adapter? oder kann ich das unterfangen jetzt knicken?

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen