1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videos werden nicht richtig wieder gegeben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CompiNuller, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CompiNuller

    CompiNuller Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    nachdem ich meine Home-Videos endlich digitalisiert habe, dachte ich das es geschafft sei und jetzt nur noch brennen. Falsch gedacht.

    Problem: Das Video ist auf der Festplatte einwandfrei, auf der DVD gibt es dann aussetzer beider wiedergabe, ober es geht einfach nicht mehr weiter. (gilt für PC bzw. DVD-Player).

    Habe einen anderen Rohling ausprobiert. Super geht, aber nur für das eine Video. Beim nächsten Video das gleich Problem, wieder einen anderen Rohling ausprobiert, die gleichen Probleme nur an anderen Stellen im Video.

    Liegt es evtl. an Brenner (DVD +/- R/RW von BTC) Firmeware gerade erneuert oder an der Software (Nero 6.0). Die Rohlinge können es eigentlich nicht sein. (PRINCO DVD-R, Verbatim DVD+R und DVD-R, Medion).

    Danke CompiNuller
     
  2. MWaldmann

    MWaldmann Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hi, CN:), kommt doch gut oder?
    Also 1. Nero liegt jetzt bei Version 6.6.0.8
    2. wg. Aussetzer: Setze mal die Geschwindigkeit runter
    auf 2,4fach hat bei mir geholfen Verbatim+Rohlinge
    Hoffe konnte helfen.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...Nero ist oftmals ungeeignet, um ordnungsgemäß und kompatibel DVD-Videos zu brennen [so zumindest meine Erfahrung und auch die Meinung von anderen "Experten"]. Ich benutze in der Regel die Brennengine von TMPGEncDVDAuthor - die ist von Sonic. RecordNow geht auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen