Videos zu grell

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Compaq78, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Compaq78

    Compaq78 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Wenn ich mir Videos auf einem Player (Media Player, Real, Quick usw.) sind sie immer grell, obwohl ich nix an den Einstellungen geändert habe und diese sind auch noch auf Standard.

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder hin?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schlägt da möglicherweise der vor geraumer Zeit bei einigen Nvidia-Grafikkarten-Treibern aufgetretene Bug zu?
     
  3. Compaq78

    Compaq78 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Oh!
    Davon weiß ich ja gar nix.
    Hab' schließlich eine Nvidia GraKa aber mit aktuellstem Treiber, deshalb kann ich mir nicht vorstellen weshalb es daran liegen könnte.
     
  4. Compaq78

    Compaq78 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Schade dass man hier nicht editieren kann.

    Habe das Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen