1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Videos zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ChristianHerzog, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe drei Teile eines Filmes. Ich möchte diese Teile jetzt zu einem Teil zusammenfügen. Sie sind natürlich alle im gleichen Format.
    Wie, oder besser, womit bekomme ich die Teile zusammen?

    Ich habe einen Film mittels WinTV aufgenommen und zwischendurch dummerweise die Stoptaste gedrückt.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Tschau
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...aber nur, wenn der TO demuxte MPEGs hat.

    Also: was hamma denn??? In welchem Format liegen die "Teile" vor? Als Film oder einzelne Audio- und Video-Streams?
     
  3. twinkboy

    twinkboy Byte

    Hallo :)

    Für solche Zwecke benutze ich den Easy Video Joiner
    Der ist aber Shareware und funktioniert nur 7 Tage lang.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Für AVI-Dateien: VirtualDub/NanDub
    Für MPEG1/2: TmpegEnc

    Gruß, Andreas
     
  5. Arne-91

    Arne-91 ROM

    Moin moin wollte mich nur bedanken für Easy Video Joiner, das is eins der besten Programme die ich bisher gefunden hab, ich hatte über 30 Filme, wo es mich immer tierisch genervt hat, die CD zu wechseln. Echt danke Man, und das beste an dem Programm, die Quali is die selbe wie vorher, und verschlechtert sich nich wie bei vielen anderen Programmen xD, ich möchte ja keine Namen nennen, scheiß Micro.... . Nochmals danke bis i-wann mal. Tschöö

    Dennis:jump::jump::jump::jump::cool::cool::cool:;););):bet::bet::bet::)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen