1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Videos

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maxchen32, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Noch eine Frage kann man Streaming - Videos die im Internetexplorer angezeigt werden als Datei speichern und offline ansehen. Gibt es ein Tool dafür?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die Vollversion des Realplayer kann meines Wissens Streams speichern. Es soll auch möglich sein, Streams per Proxy auf dem eigenen Rechner "abzufangen", bin da aber überfragt.

    Gruss, Matthias
     
  3. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Ist mir klar aber streamingvideos kann ich in diesen Ordner nicht finden. Bei jedem Aufrufen wird das Video aber immer neu geladen.
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Normalerweise werden die im Browser-Cache abgelegt. Da kannst du die Datei dann rauskopieren und entsprechend speichern. Brauchst also kein Tool.

    Browser-Cache: Das temporäre Verzeichnis des Internet-Explorers.

    Zu finden unter: "Dokumente und Einstellungen" / USER-NAME / "lokale Einstellungen" - ist n versteckter Ordner / Temporäre Internet Dateien

    Da musst dann halt a bissl schauen, wo se gnau ist.

    (W2K & Win XP - bezogen)

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen