Videos

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maxchen32, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Noch eine Frage kann man Streaming - Videos die im Internetexplorer angezeigt werden als Datei speichern und offline ansehen. Gibt es ein Tool dafür?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die Vollversion des Realplayer kann meines Wissens Streams speichern. Es soll auch möglich sein, Streams per Proxy auf dem eigenen Rechner "abzufangen", bin da aber überfragt.

    Gruss, Matthias
     
  3. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ist mir klar aber streamingvideos kann ich in diesen Ordner nicht finden. Bei jedem Aufrufen wird das Video aber immer neu geladen.
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Normalerweise werden die im Browser-Cache abgelegt. Da kannst du die Datei dann rauskopieren und entsprechend speichern. Brauchst also kein Tool.

    Browser-Cache: Das temporäre Verzeichnis des Internet-Explorers.

    Zu finden unter: "Dokumente und Einstellungen" / USER-NAME / "lokale Einstellungen" - ist n versteckter Ordner / Temporäre Internet Dateien

    Da musst dann halt a bissl schauen, wo se gnau ist.

    (W2K & Win XP - bezogen)

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen