Videoschärfe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hartmann, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmann

    Hartmann Guest

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Ich habe eine Canon MV6501 Camcorder. Wenn ich mir die gefilmte Kassette im TV ansehe ist alles scharf. Wenn ich den Film auf den Computer überspielt habe, ihn geschnitten, Tonspur Effekte etc. gelegt habe, dann wieder auf eine Kassette in der Kamera einspiele um ihn mir am Fernseher anzusehen, ist die Qualität der Schärfe, leider hin.
    Ich benutze als Videoschnittprogramm Power Director3. War nicht so teuer, gibt es hier vielleicht etwas besseres, was nicht so teuer ist? Danke für Eure Hilfe Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen