1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoschnitt Anfänger hat Frage an Profi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cylibergod, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    zunächst einmal: Videoschnitt ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich habe hier eine Diamaschine, mit der ich auch per Videoausgang (Cinch) die Bilder weitergeben kann. Die wollte ich jetzt nämlich auch auf meinem PC sichtbar machen, per Cinch Kabel eben. D.h. Meiner meinung müsste das so laufen:

    Ich brauche ne Karte mit Video-Eingang, dann kann die Karte mir die Bilder per Video-In mit irgendeiner Software anzeigen.

    Ich muss die Bilder auch nicht unbedingt aufzeichnen, da ich nur die Bilder im Moment betrachten will, nicht archivieren.

    Kennt jemand ne Karte bis 150 Euro maximal, die mir die anzeige ermöglicht? So wie das bei ATIs ViVo Radeons war, so fand ich das total passend.

    Greetz

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen