Videoschnitt wie bei 24 bzw. Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von simonbreath, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simonbreath

    simonbreath ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe folgndes Problem: Ich habe von einer Bekannten Videomaterial bekommen, dass sie mit dem Windows Movie Maker (oder wie das Ding heisst) aufgenommen hat. Problem: Sie hat irgendeinen Button falsch angeklickt und jetzt habe ich Videomaterial im wmv-Format in der Auflösung 320x240. Die Orginalbänder wurden schon überspielt.

    Das einzige, was mir jetzt noch dazu einfällt, ist einen Videoschnitt wie bei 24 (das ist diese Serie in Echtzeit) zu machen. Also so, dass 4 Videos gleichzeitig im Endvideo jeweils in den Ecken angezeigt werden. Quasi eine Videokonferenz wie bei Premiere World. Ich móchte dann jeweils ein Video laufen lassen, während die anderen auf Pause sind (standbild).

    Kennt jemand eine Software, die das leisten kann?

    Wäre echt super.

    Vielen Dank im Voraus

    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen