Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von friworm, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Guten Tag,
    ich habe mit Cuttermaran eine zuvor in einen Videostream (MPV)u. einen Audiostream (MPA) gesplittete MPEG 2 Datei geschnitten. Hat alles geklappt nur wie verfahre ich jetzt weiter mit diesen Dateien. Kann ich die so brennen oder muß ich wieder zu einer MPEG 2 Datei zusammenfügen?
    Gruß Fritz
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Füge die Dateien in ein Authoringprogramm deiner Wahl ein und dann kannst du brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen