1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ftse, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ftse

    Ftse ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe Uleadvideostudio inkl. Karte gekauft. Beim installieren hatte ich keine Probleme. Nach dem Ulead-Programmstart kann ich aber nicht arbeiten, da die Kamera (Sony DCR PC1E) nicht gefunden wird, bzw. immer nach dem WinTV-Treiber (VfW) verlangt wird. Kennt jemand das Problem? Zur Info: ich habe einen Aldi-PC älterer Bauart. Danke für ein paar Tipps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen