videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von NikoD, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    hallo, wollte mal gerne wissen, welches videoschnittprogramm am besten und am professionelsten ist?

    ich suche kein programm, was nur eine benutzerfreundliche oberfläche besitzt, dafür aber kein ausreichenden funktionsumfang bietet!

    ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen! denn ich möchte ein längeres video von meiner videokamera (über firewire dvschnittstellenkarte) schneiden und habe mit einigen programmen schon schlechte erfahrungen gemacht. nicht weil ich damit nicht umgehen kann, sondern weil viele programme einfach nur schrottreif sind und keine leistung bieten!

    bis dann, niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen