1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoschnittkarte Miro DC30+ von Pinnacl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timbo16, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Hallo

    Weiß jemand, ob es für die Videoschnittkarte Miro DC30+ Treiber für Windows XP gibt?
    Ich denke nämlich nein.
    Die von Pinnacle antworten mir nicht.
    Wenn es nämlich keine Treiber gibt bin ich wohl gezwungen ein zweites Betriebssystem wie Windows 98 auf meinem PC zu installieren.
    Kann mir jemand sagen wie man das am besten organisiert?
    Ich hab 2 Festplatten und dachte es wäre sinnvoll auf die 2. Festplatte eine Win 98 Partition zu tun. Dann kann ich an dem MBR von der ersten Festplatte wo ich Win XP drauf hab nichts falsch machen. Aber geht das überhaupt. Win 98 auf IDE 1?
    Dann müsste ich halt immer zum Videos schneiden im Bios, Boot from IDE 1 einstellen.

    MfG, Tim

    PS: Bin paar Tage weg > Antworten meinerseits ab Dienstag wieder!
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Hier steht zwar nur was von Win2000, aber normalerweise laufen die Treiber auch unter XP:
    http://www.pinnaclesys.com/support/display.asp?ProductID=315&SubDocTypesID=107

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen