1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoschnittkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goemichel, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Ihr da draußen,

    kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche eine (möglichst) preiswerte Lösung, meine alten VHS-Videos auf dem PC zu bearbeiten und anschließend auf VHS zu überspielen.

    Mein System:
    Duron 800, 256 MB, 40GB, TNT2 32MB.

    Vielen Dank im Voraus, C U michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen