Videoschnittprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von UseYou, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Videoschnittprogramm das einfach zu bedienen ist und beim erstellen der enddatei keinen Qualitätsunterschied zum Orginal hat.

    Brauche nur Namen, das da zugehörige Programm such ich mir dann bei Google.

    Danke für jede Bemühug :rolleyes:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Was für Videos??
    - Cuttermaran, MPEGSchnitt für *.mpg
    - VirtualDub für *.avi
     
  3. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Warum ist das Format immer so entscheident es geht ja nicht um eine Konvertierung sondern um ein ordentliches Schnittprogramm.

    Ich habe mich inzwichen mal bei Google umgehört und gefunden was ich gesucht habe = Videoschnittprogramm, was einfach zu bedinen ist + kein Qualitätsverlust und die Trail kann man 30 Tage uneingeschränk verwenden ;)

    Falls es jemanden interessiert, habe Ulead Video Studio 9

    Trail Download Link, hier zu finden: http://www.zdnet.de/downloads/prg/t/5/000ZT5-wc.html
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...weil es eben spezielle Programme für spezielle Video-Formate gibt ;)
     
  5. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    NeroVision Express
     
  6. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Das kann ersich aba ned so ohne weiteres runterladen.

    Da hätte man dann auch noch ADOBE Premiere pro. :D

    Also der Windoof Movie Maker ist sehr einfach.

    Apropo Virtual Dub - das gibts auch für mpg und das heißt dann Virtual Dub "Mod" oder "Mode"
     
  7. hille06

    hille06 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich hab gute Erfahrungen mit Produkten aus dem Hause Pinnacle gemacht. Gut, die sind i.A. nicht billig, aber dafür sehr einsteigerfreundlich gestaltet und sehr absturzsicher ;)

    Kannst dich ja mal auf der Pinnacle Homepage informieren (pinnacle.de?) und hier mal nachschauen, ob du fündig wirst...

    http://www.preis.de/index.htm?AKT=katdetail&ID=14833&kat=1|428|432&apage=2&aorder=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen