1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoseven L17SP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von charlie39, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlie39

    charlie39 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    1
    Im September 2002 Habe ich diesen Videoseven L17SP TFT-Monitor gekauft und lief an meinem alten System auch einwandfrei. Nun habe ich einen Neuen ComputerP4 3G.., der natürlich auch eine neue Grafikkarte hat(Asus Radeon9600XT)Nun kommt aber beim aufstarten kein rechtes Bild,wenn ich mit viel glück im rechten Moment die Del Taste drücken kann sehe ich vom Bios nur Flackern!!Nach start mit XP null probleme...Der Monitor hat 3Jahre Onside Garantie und wurde mir nach 2 Wochen müden vom Hersteller ausgetauscht aber auch der neue Monitor hat das selbe Problem! Nun eröffnet mir der Techniker an der Hotline das man hier nichts machen kann und die Jünsten Monitorserien diese Problem nicht mehr hätten!!?

    Muss ich dass akzeptieren?

    MfG K.Freiburghaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen