Videoseven Monitore - schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von migII, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Hi,
    mein Videoseven N95S 19 Zoller ist nach 37 Monaten kaputt gegangen und 36 Monate hat man Garantie drauf.

    Die weigern sich den Monitor auf kulanz basis zu reparieren, obwohl der Monitor zuvor schon einen Schaden angezeigt hat.
    Jetzt geht der Monitor gar nicht mehr :(

    Ich kaufe doch kein Monitor der nur 36 Monate haelt.

    Scheiss Firma
     
  2. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Klar, aber die machen erst Recht nix.
    Daraufhin habe ich gemeint bei euch kaufe ich nix mehr ein, ihr habt mir Schrott verkauft :D
    Der haendler meinte auch nooch sie haben doch 3 Jahre Garantie gehabt und wenn dann was kaputt ist haste Pech gehabt.

    Klasse, ich kaufe doch keinen Monitor der nur bis zur garantie haelt :D


    Ich bekomme den Monitor nun doch ausgetauscht auf Kulanz Basis :).
    Ich hatte regen E-Mail, Telefon Kontakt mit dem Support und habe sie am Schluss doch noch ueberzeugt :)

    Glueck gehabt 750.-DM gespart
     
  3. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Mich interessiert es ebenso brennend. :D
     
  4. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    Videoseven ist keine Firma, sondern eine Marke eines Distributors, der diese Geräte über den Fachhandel vertreibt.
    Hast Du Dich mal an den Händler gewandt, der Dir den Monitor verkauft hat?
    Welche Firmen hätten das auf Kulanz behoben? Würde mich nur mal so interessieren...

    Gruss
    Bernd
     
  5. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Es handelt sich um die Firma Videoseven.
    Ich habe den Schaden nicht gemeldet gehabt, das ist das ganze Problem.

    Ich kenne andere Firmen die haetten auf Kulanz den Schaden behoben.
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    um welche Firma handelt es sich denn? Hast Du denn den vorhergehenden Schaden reklamiert? Wenn ja, müssen die nochmals Nachbessern. Evtl. hilft Dir ja eine Verbraucherzentrale weiter, wenn Du die mal mit allen notwendigen Infos versorgst.

    Pauschal hier die Keule zu schwingen, wird Dir nicht helfen, das Problem zu lösen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen