1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videosignal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bieriwali, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bieriwali

    bieriwali ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich bekomme auf dem Bildschirm blau hinterlegt die Meldung "Check the Signalcable" Wenn ich den PC boote, arbeitet der PC aber der Bildschirm zeigt nur diese Meldung an. Grafikkarte sitzt gut.... anderer Bildschirm bereits ausprobiert aber auch da die gleiche Meldung....was soll ich tun ?
     
  2. salat

    salat Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    15
    neues kabel. vielleicht sind am stecker ja pins abgebrochen oder verbogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen