Videostreaming im Browser auf HDD

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Devilment, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi!

    ich habe ein Video von rtl.de (http://www.rtl.de/comedy/comedy_olm.php) das ich gerne auf Festplatte speichern möchte. Wenn ich im Windows Mediaplayer auf "Eigenschaften" gehe, erfahre ich den Speicherort (http://www.rtl.de/videolounge/player.php?ctype=pl&video_id=20705&stream=ms_h&ivwbereich=rtlde). Mit Hilfe von Streambox VCR (habe keine Ahnung von dem Programm) habe ich irgendwie den genauen Speicherort gefunden. Mit dem Link kann ich ohne Probleme auf die Datei zugreifen: mms://streaming.rtl.de/online/164/hhhh_v_20050613_51_olm_schoenheit_2.wmv
    Funktioniert indem ich den Link einfach in den IE einsetze. Nun kann es doch nicht so schwer sein, diese Datei auf der Festplatte zu speichern!? Habt ihr eine Idee?? "Speichern unter" bringt nichts, da es nicht geht.

    Gruß Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen