Videostudio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hdrumm, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdrumm

    hdrumm ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,:)

    versuche Video8 Filme zu bearbeiten und dann auf DVD zu brennen. Das funktioniert auch alles, bis auf .... die Qualität! :aua:

    Die Aufnahme im .avi Format ist gut. Nachdem ich die Datei aber bearbeitet und eine Videodatei erstellt habe ist die Qualität sehr schlecht. Habe schon alle möglichen Auflösungen/ Codecs usw. ausprobiert. Keine befriedigendes Ergebnis.

    Hat jemend einen Tipp??

    Gruß
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Versuch mal im mpeg2-Format aufzunehmen.
    Ggf. dann nicht mit dem VideoStudio weiterarbeiten, sondern mal diesen Weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen