Videowiedergabe fehlerhaft!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nabbl, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabbl

    nabbl ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Gemeinde!
    Wenn ich Videos mit WMP, PowerDVD, WinDVD, WinAmp, ... wiedergebe, erhalte ich Fehler bei der Wiedergabe.
    Soll heißen: 2 Balken links und rechts und das Bild ist verschoben. Also das, was "normalerweise" links wäre, ist in der Mitte, ...

    Wenn ich meine MPEG2-Dateien (darum handelt es sich) mit Pinnacle Studio 9 Plus abspiele, gibt es diesen Fehler NICHT mehr... Das gleich ist bei der Wiedergabe mit der Demo von ULTRADVD...

    Ich habe bereits div. Codecs ausprobiert und hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt :)

    CU

    Nabbl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen