1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videowiedergabe mehr oder weniger in S/W am Aldi MD95500

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MantelMan, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MantelMan

    MantelMan ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hallöchen!

    ich habe da auch mal ein problem mit meinem laptop.
    immer wenn ich nen mpg, dvd oder deratiges viedoartiges abspielen will, geschieht dies in mehr oder minder schwarz/weiß auf dem laptopscreen?!
    es ist auch egal, welches programm benutzt wird: powerdvd6, ms medien player10, winamp5.11, etc.. bei powerdvd habe ich die farben auf leuchtend gestellt und es ließe sich rot erkennen, mehr aber nicht. :aua:

    habe den aldi md95500 mit ner 128mb geforce go 6600 mit dna-force-treibern 2.2.8185, basierend auf forceware 81.85 release.
    das ganze auf winxp-sp2.

    vielleicht habt ihr ja ne idee!!!:bitte: :bet:

    grüße...
    alf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen