1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vidio-eingang?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hcm66, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hcm66

    hcm66 ROM

    wo finde ich eine auflistung von grafikkarten mit vidio-eingang?
    ich möchte meinen pc als fernseher missbrauchen, da ich eine
    sat-schüssel habe brauch ich ja keine zusatzliche tv-karte mit tuner sondern eine grafikkarte mit vidio- oder s-vidio-eingang.
    das klappt mit meine alten elsa nur wie sieht das aus mit den neueren karten???
     
  2. hcm66

    hcm66 ROM

    hi,
    ich rede von`ne alten elsa victory erazor mit 128 chip.
    klar das alte ding klappert noch.
    da ich mir allerdings einen neuen rechner zulegen wollte, bräuchte ich zur information eine auflistung der heutigen grafigkarten mit der gleichen fuktion.
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi,
    ich habe zwar keine Ahnung, von welcher Elsa du redest, bei mir funktioniert das allerdings mit der Elsa Erazor Pro III Video perfekt. Die Karte hängt über den Video-In am Videorekorder, mit dem ich die Kanäle wähle. Qualität ist in Ordnung, Sound geht über die Stereoanlage...
    mfg
    FreakNerd
     
  4. gugemol

    gugemol ROM

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Vivo Treiber für die gennante Elsa Erazor III VIVO, seit Windows 2000 wird das Video In nämlich nicht mehr von Elsa unterstützt.

    Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

    Sub-Zero-@gmx.de
    [Diese Nachricht wurde von gugemol am 27.11.2001 | 18:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen