Vidomi und SVCD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jay-, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    hallo ich hätt ne frage zu vidomi. Kann ich damit die gerippten vob files in svcd oder nur vcd konvertieren, wenn ja welche codec brauch ich dazu. Ich hab bisher nur in avi umgewandelt.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,

    Wenn ich du wäre würde ich den Thrad mal woanders neu probieren, etwa unter "Software allgemein". Dort hast du höhere Hilfechancen.

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen