1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Viedeobearbeitung mit dem PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von erich69, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erich69

    erich69 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,
    Ich würde gerne die Aufnahmen die Ich mit meiner Video 8 Kamera mache noch mit dem PC bearbeiten.
    Da Ich mich aber in diesem Bereich nicht auskenne brauche Ich folgende Informationen:
    1) Welche Hardware benötige Ich
    2) Wie verbinde Ich Videokamera und PC
    3) Welche Software eignet sich dafür

    Bin für jeden Tip dankbar auch mit verweisen auf irgendwelche Artikel in PC-Zeitschriften ist mir schon geholfen.

    Ich kann mich erinnern das es mit dem Commodore-Amiga kein Problem war dies auf die Beine zu Stellen.

    erich 69
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen