Viedeobearbeitung mit Pinaccle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von *jeanny@jessy, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *jeanny@jessy

    *jeanny@jessy ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe nun schon seit einiger Zeit ein kleines Problemchen. :bse:
    Also habe im Urlaub 2 Filme mit meiner Digicam gemacht, jeweils so 58 Minuten lang und nun schon desöfteren versucht, den Film auf DVD zu bringen. Habe die Filme geschnitten, usw. Will sie auf eine DVD bringen. Habe dann natürlich, geht ja nicht anders, begonnen den Film zu Rendern (so heißt das doch) und da liegt dann das Problem, der PC rendert, rendert, rendert.... :aua: keine Ahnung, es passiert auch irgendwie nix, kein Fortschritt oder so. Habe den PC zum rendern schon mal so ca. 20 Stunden laufen lassen, aber der Renderungprozess schließt nie ab! :confused: :nixwissen Keine Ahnung, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, möchte doch endlich meinen Urlaubfilm herzeigen können! BITTE!! :D
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich würde mich mit dem Problem an den Hersteller-Support wenden. Die wissen am ehesten was die Ursache sein könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen