1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Viedeobearbeitung mit Pinaccle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von *jeanny@jessy, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe nun schon seit einiger Zeit ein kleines Problemchen. :bse:
    Also habe im Urlaub 2 Filme mit meiner Digicam gemacht, jeweils so 58 Minuten lang und nun schon desöfteren versucht, den Film auf DVD zu bringen. Habe die Filme geschnitten, usw. Will sie auf eine DVD bringen. Habe dann natürlich, geht ja nicht anders, begonnen den Film zu Rendern (so heißt das doch) und da liegt dann das Problem, der PC rendert, rendert, rendert.... :aua: keine Ahnung, es passiert auch irgendwie nix, kein Fortschritt oder so. Habe den PC zum rendern schon mal so ca. 20 Stunden laufen lassen, aber der Renderungprozess schließt nie ab! :confused: :nixwissen Keine Ahnung, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, möchte doch endlich meinen Urlaubfilm herzeigen können! BITTE!! :D
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich würde mich mit dem Problem an den Hersteller-Support wenden. Die wissen am ehesten was die Ursache sein könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen