viedeos nur schwarz?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Snile, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snile

    Snile ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    ich hab mir vo ewigkeit mal n paar shortmoviez runtergeladen, die liefen damals noch ohne probs., aber als ich die mir heute morgen nochmal ansehen wollte war das bild nur noch schwarz, in der zwischenzeit haben wir mal formatiert, ja...
    und wenn ich das viedeo starten will kommt auch immer so ne nachicht fehler beim downloaden von Codex!
    so
    1. brauch ich nur den codex runterzulanden das es wieder geht
    1.1 woher weiß ich welcher es sein muss?
    1.2 wo find ich die?

    so das wars gruß Snile
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was sind Moviez?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen