Viedos im Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Badangel, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Verwende schon lange den Media Player 9, auch im Internet!
    Nun ist es schon eine Zeit lang so, das ich mir im Internet keine Vidos mehr anschauen kann, es kommt immer die Fehlermeldung, das ich das nötige Plug-In insallieren soll!
    Allerdings habe ich den Media Player schon installiert, auche eine neu Installation brachte nichts!

    Alls Browser verwende ich Firefox 1.0.6

    P.s auf MP 10 kann ich nicht umsteigen, weil ich Win 98 verwende!
    Auch mit Browser Opera und dem Player Real Payer funzt es nicht!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Der Beitrag steht schon eine Weile. Ein Bsp.-Link ist in so einem Fall immer von Nutzen. Aber sei es. Teste Deine Plug-in mit nachfolgender Testeite:

    http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/

    Überprüfe ggf. Deine installierten Plug-In. Anzeige mit <about:plugins> als Eingabe in die Adresszeile des Browsers. Um genau den Speicherort der Plug-In im System festzustellen, verändere nachfolgenden Schlüssel in der pref.js:

    Schlüssel: plugin.expose_full_path
    Typ: boolean
    Wert: true

    Damit wird Dir mit der Anzeige über <about:plugins> der Systempfad der Plug-In-Dateien angezeigt.

    Sollten wider Erwarten Plug-In fehlen, dann lade sie Dir hier:

    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/

    und installiere windowsüblich. Vllt. hier noch zum nachlesen. Bei diesen Mediageschichten sind die MIME- / Dateiklasseneinstellungen in den Playerprogrammen wichtig!
     
  3. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Habe alles versucht, leider funzt es immer noch nicht :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen