1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Viel Datentransfer bei RTL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dr301265, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr301265

    Dr301265 Byte

    Hallöchen,

    egal welche "RTL-Seite" ich besuche, es setzt ein Datentransfer ein den ich nicht nachvollziehen kann. Es ist so heftig, dass der Rechner fast lahm gelegt ist, Maus hakt, eingaben werden erst nach einiger Zeit ausgeführt. Die Bildschirme in der Taskleiste blinken nahezu ständig und unter Status der Verbindung sehe ich dass Daten raus wie rein ständig übertragen werden. Meine Frage: Was verursacht diesen Datentransfer? Ich benutze T-online DSL über T-online Software.

    Bin mal gespannt ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen macht!

    Dank im Voraus für Antworten

    Chris
     
  2. alisoft

    alisoft Byte

    Kann ich nicht nachvollziehen - ist es die RTL-homepage oder eine private HP - gibts da ja soviel ich weiss ( vor allem Warez.Sites - hä?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen