1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

viel Fps dann wieder ein Ruckler ?? Warum ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.hanky, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Hi, also ich hatte jetzt schon alle Hightech-Grafikarten ( FX 5900 ultra, FX5950 ultra, ATI 9800XT und jetzt wieder eine FX5800 Ultra) und immer wieder das selbe Problem, bei sehr vielen Spielen kann ich zwar mit einer sehr hohen Geschwindigkeit spielen aber dann kommt immer wieder ein großer Ruckler. Besonders deutlich bei den neuen Force Treibern. Am besten ist noch der 45.23.Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Mein System

    Asus Mainbord P4PE
    1024 Geil DDR400
    P4 2.53
    420 Watt Netzteil FSB Group
    Terratec 5800 Ultra
    Sound Blaster Audigy
    Temp. unter Vollast 50 C norm ca.40 C
    SP1
    DirectX 9.0b
    Win XP prof.
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Junge das liegt nicht an der Hardware!!! Das istentweder eine schlechte Konfiguration, dann müsstest du vielleicht XP neu installieren.
    Andere Möglichkeit: Es könnte ein Programm sein, das im Hintergrund läuft.
    Sowas habe ich nämlich auch, bei mir ist es der T-DSL Speedmanager. Wenn der im Hintergrund läuft, und ich 3D Mark 03 durchlaufen lasse, gibt es alle 2 Sekunden einen großen Ruckler.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen