1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Viel Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Beatsteaks, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatsteaks

    Beatsteaks ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2

    Halli Hallo

    Ich bin ganz neu in der Case Modding szene.
    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meinen pc aufzurüsten.
    Also ich kaufe mir jetzt ein Gehäuse von Nzxt und da habe ich auch schon grad die erste Frage, kann ich als Laie es schaffen meinen jetzigen Pc ohne Kenntnisse in das neue Gehäuse einzubauen?
    So, dann möchte ich mir einen Lüfterregler einbauen, ist das schwer?`
    so, dann ne Frage zu den Lüftern, wenn ich z.b. bei pearl einen lüfter kaufe, sind dann die anschlusskabel schon dabei?
    Woran muss ich den Lüfter anschließen?
    Wie verbinde ich den mit dem regler?
    DAnn : Woran schließe ich die Beleuchtung(LEDS) an?
    Muss ich auf irgendwas besonderes achten, wenn ich alles umbaue?
    Wie bekomme ich die Grafikkarte und so vom alten Gehäuse los?
    Sollte ich einen Fachmann zur Rate ziehen?
    Gibt es irgendwie Dokumentationen im internet zu downloaden, wo beschrieben wird, wie man so etwas umbaut?

    Mfg Beatsteaks
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    wenn du dir gehäuse lüfter kaufst dann kannst du diese an das netzteil anschließen meisten ahebn die neuen lüfter zwei kabel eines schliest du an das netzteil das andere ist für einen weiteren lüfter geeignet :-)
    LEDS gibt es fertig mit steckern die haben die gleichen stecker wie dein lüfter (muß scheuen das die gleich sind) dann kannst du das kabel vpm lüfter direkt weiter zum LEDS weiterleiten.

    Wie bekomme ich die Grafikkarte und so vom alten Gehäuse los?
    Abschrauben!!
     
  4. Beatsteaks

    Beatsteaks ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Wo genau muss der lüfter denn an das netztteil angeschlossen werden, hat jemand vielleicht bilder für mich ?
    Und womit wird der lüfter an nen Lüfterregler angeschlossen?
     
  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen