1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Viel Power: Neues Tchibo-Notebook im PC-WELT-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Begafre, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Begafre

    Begafre ROM

    Hallo,

    habe mir dieses Notebook auch geleistet. Wer das Prospekt aufmerksam gelesen hat der wusste was auf ihn zukommen wird. Hitze, Laufzeit undLeistung lassen sich nun mal schwer unter einen Hut bringen.

    Meine Erfahrungen aus den ersten 14 Tagen zumsammen gefasst: Es hat sich für mich gelohnt.

    So ein Powerbook wird eben heiß.

    Die Akkulaufzeit liegt im Moment bei 1 Stunde 45 Minuten. Habe natürlich versucht alles so ein zustellen das es Stromsparend läuft.

    Wenn jemand mehr Laufzeit erzielt kann er mir ja vielleicht eine Tip geben.

    Rundrum zufrieden bin ich mit Grafikdarstellung, Kontrastverhältnis und Spielbediennung. Für die tägliche Arbeit hätte es aber sicherlich auch ein preiswerteres Gerät getan.

    Von mir gibt es auf G,rund der Wärme und der Laufzeit nur eine 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen