Viel Ram für Far Cry?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marc_01, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Guten Abend,

    ich wollte mal fragen, ob Far Cry viel Arbeitsspeicher braucht denn ich habe 512Mb Ram pc 400 von Infineon und bei mir braucht der ewig zu laden?
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    das stimmt, denn da sind die Texturen und das was der Rechner für das Level braucht schon im Arbeitsspeicher drin.
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ja ich hab auch 2x512MB und beim erstenmla laden ist es doch recht lang!!!
    Aber wenn du tot gehst und neu ladest geht eigentlich doch recht schnell!



    Mfg Lars Lang
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    gut also scheint das Spiel einfach nur lange zu laden zu brauchen, denn ansonsten läuft es ja perfekt bei mir.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe 1GB und die Ladezeiten sind auch sehr lange, 512 MB müssten ausreichend sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen