viel zu hohe Uploadrate

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von megachecker2002, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megachecker2002

megachecker2002 ROM

Guten Morgen! Ich habe mein XP neu aufsetzen müssen und es hat auch alles wunderbar geklappt. Gestern habe ich dann noch Mozilla installiert und bin lustig ins Internet gegangen. Auch alles gut, nur habe ich beim surfen und beim downloaden mehr Upload als Download (12 mb download / 16 mb upload), obwohl ich aber in keiner Tauschbörse o.ä. drinnen war. Ich habe mit SpyBot, Adware und AntiVir gesucht und auch einigen Mist gefunden - aber die hohe Uploadrate bleibt!! Was kann das sein bzw. wie kann ich das lösen?? Danke!!

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nanu?

Das sind offenbar die reinen Mengen. Upload von 16 MB innerhalb von -zB.- einer Stunde ist allerdings schon recht viel. Wird nach dem Neustart der gemessene WErt auf Null zurückgesetzt, oder zählt das Progrämmle (welches eigentlich?) weiter?

MfG Raberti

3. megachecker2002

megachecker2002 ROM

nachdem ich die Verbindung unterbreche und neu einsteige, fängt es wieder bei 0 und und der upload rasselt rauf wie schwein - teilweise mehr upload als download nur beim surfen

4. Denniss

Denniss Megabyte

Firewall installieren bzw die von XP benutzen
    Mal mit Hijack-This arbeiten und eine Logdatei hier ins Forum rein

Hast Du die Suchprogramme aktualisiert vor dem Suchen und hast Du die Immunisieren-Funktion von Spybot benutzt ?

Windoofs auf aktuellem Stand ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen