1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Viele Autos. Design, Tuning etc.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von easy-cgn, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easy-cgn

    easy-cgn Byte

  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Tipps zum Thema Auto...

    Ich fahre (seit 5 Jahren) einen ROT- lackierten (/-\lfa -Oldie -Boxer 33 mit ~180 Eseln) und habe ihn leider KOMPLETT hardgeWAXT. Als alles eingetrocknet war, gab es keine Chance mehr ihn zu polieren. - Auf der WAX-Pulle steht "sofort rubbeln", aber man ist ja schlauer...

    Nachbar kommt: Kuckt... und holt die WunderMittel aus seiner Garage... (Piet schwitzt 2 Stdn.) ... Nachbar kuckt zu. *wurm*

    Lösung: Gekauft das sog. WAX+PolierMittel PLUS PolierWolle (*hust* eigentlich auch den Elektro.Polierer [in meinem Alter]).

    Ergebnis: Karre glänzt jetzt INNEN + AUSSEN.
    Und da fahr ich mit "auf Schalke" vor. - Da geht denen ein Licht auf. :D

    -Ace-
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    :schieb:

    Wenn überhaupt, dann hier....
     
  4. drette

    drette ROM

    Echt schöne Seiten hast du da gefunden, sind ein paar geile Karren bei :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen