Viele Fagen?????????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hallo an alle

    bin heute morgen einfach nur vor meinem Pc gessen und hab musik gehöhrt. Auf einmal war schwarzs bild aber rechner ist weiter gelaufen danach habe ich den pc ausgeschaltet und wieder ein und jetzt läuft alles stabil.

    Wie kommt das????

    Und meine zeite frage immer wenn ich den rechner hochfahre dann startet er im Abgesichertetn Modus.
    Wiso???

    Danke schon mal

    Mfg Lars Lang:confused:
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Habe ja auch die Win Taste oder andere Tasen gedrückt doch hat auch nicht geklappt erst nach dem ich ihn ausgeschaltet habe.
    Danach kam wieder bild und seid dem ist er nicht mehr abgestürzt

    Mfg Lars Lang
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Es passiert,wenn ein pc längere Zeit gelaufen ist,das er einschläft und der monitor net mehr anspringt

    Lösung:Win Taste/Pfeiltaste hoch/Return/Return

    Wenn du den pc ausschaltest,kann es passieren,das der pc danach öfters abstürzt.:aua:
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Nein er war nicht im Stanby-modus

    Und ich hab win 2000

    System:

    2500+
    K7N2 Delta-L
    GeForce4 Ti4800 Se
    512MB DDR400

    Mfg Lars Lang
     
  5. Jackon

    Jackon Byte

    Hallo

    kann es sein das dein pc in den stanby modus gewechselt hat?

    Mfg

    Jackoff
     
  6. julian14

    julian14 Kbyte

    Du meinst wohl instabil, oder?
     
  7. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Hardware ?
    Software ?
    OS ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen