Viele kleine Bilder egeben ein großes...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von domi65, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi !

    Mit welchem Proggi kann auch aus vielen kleinen Bildern, die ich vorher angebe, ein großes erzeugen? Da gibt\'s auch einen Namen für die Art von Bildern, ich komm bloß nicht drauf, aber damit wäre mir auch schonmal geholfen. Quasi will ich aus vielen Thumbs ein großes Pic erzeugen, so ähnlich wie bei dem einen Bild von 2Pac.

    Dankeschööön.

    Domi
     
  2. ralfeberle

    ralfeberle Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Versuch\'s doch mal mit mit dem deutschen Digitalfoto Optimierungsprogramm FixFoto, zu finden unter www.j-k-s.com für 30 €. Es enthält auch eine sehr schöne Mosaikfunktion.

    Gruß,

    Ralf M. Eberle
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    PC-Welt -> DOWNLOADS -> Mosaic bei Suche eingeben.
    Gruss Tommy
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Du meinst wahrscheinlich eine Collage, oder?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen