Viele kleine Mpg's

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kelly76, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelly76

    Kelly76 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe einen 60 min. langen Film im mpg-Format auf der FP, den ich in viele kleine Clips teilen muß. Normalerweise benutze ich zum Schneiden von mpg immer TmpegEnc, aber das ist jetzt etwas umständlich, weil ich ja jede Szene einzeln schneiden müßte. Mit dem Movie Maker klappt das Teilen sehr gut (die automatische Szenenerkennung ist toll, die wäre natürlich auch klasse, aber nicht notwendig), allerdings habe ich erst, als ich fertig war, gemerkt, daß man die einzelnen Clips nicht abspeichern kann (nur als Film, aber dann müßte ich auch jeden einzeln machen). Ich suche ein Programm, mit dem ich aus dem einen Film ca. 200 kleinere mpg-Clips machen kann, die ich dann auch abspeichern kann, also wo ich immer Anfangs- und Endmarke setzen kann (meistens ist die Endmarke des einen Clips die Anfangsmarke des nächsten Clips) und am Ende wird der Film in viele Teile geteilt und abgespeichert...
     
  2. Stefan0706

    Stefan0706 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    7
    Vieleicht hilft VirtualDub . Ich schneide alle meine avis mit VD .
    Und VD kann auch mpeg .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen