1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Viele, kleine, schwarze Pixel auf TFT :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Refu, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refu

    Refu ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab mir gestern den Samsung SyncMaster 913V gekauft. Relativ schnell musste ich feststellen, dass wenn ich nicht alle Spiele der max. möglichen Auflösung angleiche (1280x1024), sie reichlich bescheiden aussehen. Würde eigentlich lieber weiterhin auf 1024x768 spielen, da mein Rechner nicht sooo gut ist, als dass er z.B. HL2 in der hohen Auflösung rickelfrei darstellen könnte. Naja, falls da jemand nen Rat hat, kann er ihn ja mal posten ;)

    Jetzt aber zu meinem eigentlich Problem. Hab hauptsächlich DAoC und BF2 gespielt gestern abend, um ein bisschen rumzutesten. BF2 läuft soweit ganz ordentlich, bei DAoC musst ich aber leider feststellen, dass sich sobald ich mich bewege, ganz viele kleine schwarze Pixel bilden, überall auf dem Bildschirm. Sobald ich stehen bleibe bzw. die Maus loslasse, ist alles wieder super, aber lauf ich wieder los, wieder diese Punkte. Die machen das Spiel nun nicht unspielbar, allerdings stören sie extrem und wenn ich das nicht wegbekommen, wäre das für mich nen Grund den sonst so schönen Monitor zurück zum Händler zu bringen, und das will ich eigentlich nicht ;)

    Kennt jemand das Problem und weiss, wie man es beheben kann?

    Danke schonmal und Gruß,
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen