Viele Programme gehen nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timo2011, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    56
    Hi @ all

    :bet: Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!:bet:
    Bei mir spinnen voll viele programme wie z.B. ICQ, MSN, Daemontools und noch mehrere wo übers internet laufen...
    Wenn ich sie zum erstenmal installiert habe laufen sie super... dann wenn ich es schließe und wieder aufmache geht es nicht mehr... an was kann das liegen???
    :bitte: um Hilfe!!!

    Gruß Timo
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    *Glaskugel polier*

    Welches BS (aktuell,SP) ? Virenscanner ? Was heißt geht nicht mehr, was passiert genau ?
     
  3. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    56
    Was ist SB und SP??? Ich hab kein viren programm!!!
    z.B. bei ICQ es geht zum starten aber wenn ich jemandem schreiben will geht es nicht mehr und schließt sich!!!

    Gruß Timo
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nicht SB sonder BS = Betriebssystem, SP =Servicepack
    Du trollst dich ohne Virenscanner im Netz rum, wenn du jetzt noch sagt du bist ohne Router unterwegs rate ich Dir dringend den PC neuzuinstallieren.

    Meine Schätzung: Ohne Schutz im Internet unterwegs zu sein = 3 Minuten bis Windows verseucht ist.
     
  5. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    56
    Was kannst du mir für ein gutes Virenprogramm entfehlen???

    Gruß Timo
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    DAS Programm gibt es nicht. Ich persöhlich empfehle für den Privatgebrauch www.free.grisoft.com, das ist kostenlos und schützt meine (7 PC's) seit 2 Jahren einwandfrei. Der Download ost ca. 17MB groß, wird täglich aktualisiert (kleinere Downloads).

    Du hast aber immer noch keien einzige Frage Beantwortet, wie sollen Dir die anderen dann helfen können ?
     
  7. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    56
    Mein BS ist Windows XP und SP hab ich das 2er!!!
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    OK, hälst du das auch immer schön aktuell ?
    Gehst du über Router oder über Modem ins Internet ?
    Ist die XP-Firewall aktiviert ?
    Installier dir das Antivirenprogramm (sofort aktualisieren) und prüf den Rechner erstmal durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen