Viele Spiele sind zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ODO, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ..viele neuere Spiele sind,wenn man sie in einer höheren Auflösung spielen möchte einfach zu dunkel,selbst wenn man die Grafikkarte in der Helligkeit höher stellt und auch noch den Monitor auf höchste Helligkeit regelt,-immer noch zu dunkel,-einzigster Weg, wieder zurück mit der Auflösung,-da sich bei einigen Spielen auch nicht innerhalb des Spiels die Helligkeitswerte regeln lassen.Eigentlich schade,denn viele neue Grafikkarten insbesondere die Geforce 2 MX und höher erlauben ja eine hohe Spielgeschwindigkeit in hoher Auflösung, aber bei der "Finsternis" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen