Vielen Dank hat geklappt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin29264, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Vielen dank erst mal für die Tipps die ich bekommen habe.
    Windows läft wieder seit ich alles neu Installiert habe.
    Doch eine Frage habe ich nun noch.
    Da meine Festplatte Portionier (Partitioniert) ist, macht es da Sinn Anwendungen wie T-online, Norton Anti Virus auf D: zu verschieben um längere Download Zeiten zu vermeiden um es zu aktualisieren nach einer Komplett Sanierung.
    Denn Format C hat nur C formatiert der Rest war noch da. Hat mich gefreut doch ich mußte 3 Stunden im Netz bleiben um NAV und T-online auf den alten neuen Stand zu bringen.
    Vielen dank schon mal.
    Martin
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Norton ist u.a. immer unter C: Gemeinsame Dateien vorhanden und in einigen Windowsdateien. Solltest Du C: formatieren, läuft
    Norton unter D: auch nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen