Vielen Dank M$

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von mistertc, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hallo Microsoft,

    vielen Dank, wegen euch läuft mein ganze Weihnachtsplanung durcheinander. Baut mal vernünfige Software, die keine Probleme macht!

    In Überstunden René
     
  2. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    probierrr mal was anderrrrrs....
    und linux bei drei grad....
    grüsse auch
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Danke

    Habs dem Chef "unter Vorbehalt auf Fehler" eine Liste in die Hand gedrückt. Die kommt ungefähr hin.

    Am Freitag haol ich die Daten frisch aus der Datenbank und mach halt mal alles von vorne again.

    Aber Danke für euren guten Willen

    Frohe Weihnachten hoohooo

    René
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Bei Excel könnte ich dir leider sowieso nicht helfen. :-(
    Ich wünsche dir aber auch fröhliche Weihnachten und hoffe, dass du mit dem Zeug noch rechtzeitig fertig wirst.

    MfG Thomas
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    *g*

    Ich bezweifel, dass das jemand zu lösen vermag, ich ärger mich halt nur.

    Habe hier große (sehr große) Excel Listen voll mit Formeln (also sehr große!)

    Nun brauch ich für den Jahresabschluss einfache sverweiss Verknüpfungen (leider auch sehr viele, sonst würd ich sie schnell abtippen). Sobald ich irgendetwas in der Datei mach kommt der geliebte Dr Watson mit einem Division /0 Fehler.
    Hatte ich schonmal, aber da hab ich mit OpenOffice die Dateien hin und her exportiert und dann ging wieder alles, aber das hat leider leider diesmal nix gebracht :(

    Wie schon gesagt, strengt eure Köpfe nicht zu sehr an, ich glaube ohne die Dateien könnt ihr mir kaum weiterhelfen und die Zahlen darf ich nicht rausrücken.

    Happy X-Mas

    René
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Naja, mich würden auch mal genauere Daten interessieren.
    Alles in einem Topf hauen geht ja auch nicht. Z.B. gibt es einen Unterschied zwischen einem Windows98 und einem Win2k ;-)

    MfG Thomas
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mit der Software von Microsoft, hat er doch schon gesagt. :D
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mit was haste denn Probleme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen