(Vielleicht doofe) Frage zu Rock Ridge

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Taesi, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Wenn ich unter Linux 'ne Multisession-CD zu Brennen beginne, sind dann die Rechte, um das Brennen später fortzusetzen, einzig im Rock-Ridge-Filesystem verankert? D.h. hätte ich nur ISO9660 und/oder Joliet verwendet, wäre es völlig egal, wer diese CD dann fortsetzt (sofern der Betreffende überhaupt CD's brennen darf)?

    Danke und guten Rutsch, Taesi
     
  2. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Drei Möglichkeiten:
    - entweder die Profis sind alle im Urlaub, oder
    - es hat sich wirklich noch keiner diese Frage gestellt, oder
    - sie ist wirklich zu doof.

    Im letzten Falle lasst mich bitte nicht dumm sterben!

    Danke, MfG Taesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen