1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vielleicht hat ja jemand ne idee ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von achimvdv, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achimvdv

    achimvdv Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    45
    Vielleicht hat ja jemand ne idee? Also hab nen pc hier zur reparatur. Wenn das mainboard kalt, ist freezed der pc ganz unwillkuerlich. Bekomm schwarzes bild oder feststehendes bild. Hilft nur restart. Nachdem das mainboard so auf temperatur gekommen ist ist alles normal kein freezer nix. Bekomm keine falschmeldung nix. Hab inswischen, Software neu installed. ram getestet, alle karten raus, Netzteil gewechselt. Bleibt doch nur mainboard oder vielleicht hat jemand ne idee??

    HJ
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Hört sich irgendwie nach termischem Problem an. Kalte Lötstelle? Die zu finden dürfte dauern.......
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Falls du das Board nicht tauschen willst, bliebe die Möglichkleit des Einbaus einer Zusatzheizung zum Vorwärmen des Brettes....
    Gruß Eljot
     
  4. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Hab ich noch nie gehört... wie sieht das denn aus :confused:
     
  5. achimvdv

    achimvdv Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    45
    habs gefunden. mit der temp hatte ich auch erst in Verdacht. Aber das wars nicht. fehler war das netzteil ich hatte zwar eins hier zur kontrolle aber das ding war auch nicht in ordnung. War viel arbeit nach so einen kleinen scheiss fehler.

    Thanx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen