1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vielleicht hat ja jemand ne idee ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von achimvdv, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achimvdv

achimvdv Byte

Vielleicht hat ja jemand ne idee? Also hab nen pc hier zur reparatur. Wenn das mainboard kalt, ist freezed der pc ganz unwillkuerlich. Bekomm schwarzes bild oder feststehendes bild. Hilft nur restart. Nachdem das mainboard so auf temperatur gekommen ist ist alles normal kein freezer nix. Bekomm keine falschmeldung nix. Hab inswischen, Software neu installed. ram getestet, alle karten raus, Netzteil gewechselt. Bleibt doch nur mainboard oder vielleicht hat jemand ne idee??

HJ

2. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Hört sich irgendwie nach termischem Problem an. Kalte Lötstelle? Die zu finden dürfte dauern.......

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du das Board nicht tauschen willst, bliebe die Möglichkleit des Einbaus einer Zusatzheizung zum Vorwärmen des Brettes....
    Gruß Eljot

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Hab ich noch nie gehört... wie sieht das denn aus :confused:

5. achimvdv

achimvdv Byte

habs gefunden. mit der temp hatte ich auch erst in Verdacht. Aber das wars nicht. fehler war das netzteil ich hatte zwar eins hier zur kontrolle aber das ding war auch nicht in ordnung. War viel arbeit nach so einen kleinen scheiss fehler.

Thanx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen