1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von luciano20, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luciano20

    luciano20 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hätte mich schon vor Jahren vielleicht mal an ein Forum wenden sollen. Das Problem ist folgendes: Bin nicht viel am Computer, daher reicht mir mein pentium 3 500mhz, meine grafikarte ati xpert 1999 ist das problem. Ich kann mich erinnern, ganz am anfang wo ich den computer neu hatte, konnte ich damals so fifa 2000 problemlos spielen, schöne grafik und alles. Doch dann seit dem, plötzlich waren alle 3d spiele total pixelig, die ränder der spieler, nicht schön anzusehen. Hab alle auflösungen verändert, alle direct 3d einstellungen ausprobiert, die ränder aller 3d finguren und aller 3d spiele sind total pixelig. Hab dann irgendwann vor 3 jahren mal ne grafikkarte von ebay ersteigert, xelo irgendwas, die installiert, treiber installiert, keine veränderung. War genauso. dann seit dem wider die andere ati xpert1999 drin. Wollte letzens zocken und hab wieder neue treiber runtergeladen, nichts hilft. das kann doch nicht sein. wo kann das problem liegen..an der grafikkarte eigentlich auch nicht, ich war mir sicher mit ner anderen wird die grafik besser und es funktioniert, hats aber nicht. Vielleicht an bios oder am kühler? oder ich weiss es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. danke
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hi!

    installier am besten mal den aktuellen Treiber. Ich nehme an, du benutzt bei 500MhZ Win98 (SE). >> www.ati.com <<

    wenn das nix hilft, mach mal den pc auf und guck mal bei laufendem System auf den GPU-Lüfter. Wenn der sich ned dreht, wird die Graka zu heiß.

    Wennde dich damit auskennst, kannste dir bei alternate nen kleinen Papst kaufen und draufbasteln

    mfg ,httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen