Vieo 8 Kassetten retten!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kee, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kee

    kee ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    halllo

    hab noch ne frage..

    ich hab wichiges videomaterial auf einer video8 kassette überspielt... vielleicht iises ja ne blöde frage aber gibts da ne möglichkeit die daten wieder zurückzuholen???

    danke

    grusss
     
  2. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Hm also du hast die Magnetbänder überschrieben?
    Also ich weiß zwar, dass man daten vom PC also von der Festplatte wieder herstellen kann. Ab diese Erfahrung leider schon mal machen müssen, als ich ein wichtiges dokument gelöscht hatte.
    Aber auch da ist das wiederherstellen nur möglich, wenn die Datein auf diesem teil der festplatte nicht überschriebnen wurden.
    Ich denke es ist zu spät, weil du es ja überschreiben hast.
     
  3. kee

    kee ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    scheissseee...

    dann hab ich wohl pech gehabt... :aua: :heul: :(

    grusss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen