Vieos aufnehmen vom eigenen bildschirmgeschehen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von eddi02, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi02

    eddi02 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    hi,
    bin neu und hab des theme ned auf anhieb gefunden also sorry wenn ich was doppelt erstelle...

    ist es möglich und wenn ja wie ist es möglich aufzunehmen was grad auf dem bildschirm dargestellt wird?

    ich hoff ihr wisst was ich meine wie geht das? mit welchem prog?
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    was Google so alles findet...

    http://www.3dcenter.org/downloads/fraps.php
     
  3. Sunnyhanny

    Sunnyhanny Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    40
    st es möglich und wenn ja wie ist es möglich aufzunehmen was gra id auf dem bildschirm dargestellt wird
    ?
    Extern oder Intern??????
    Also du könntest ja mit einer Filmkamera deinen Monitor filmen,
    das wäre dann extern;)

    Sorry, weiss aber nicht so genau wie du das meinst mit dem aufnehmen einer Darstellung deines Monitores:confused:
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen