1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vier DIN A6 auf ein DIN A4 drucken..?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von damu, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    hallo,
    ein kleines problem..

    ich habe eine digi-cam gekauft - olympus 3030zoom.
    kostet rund 2.500,- maak aber olympus ist nicht imstande ein anständiges handbuch dazu zu liefern.. :(

    nun gut, auf cd ist als pdf eine rund 220 seiten starke beschreibung - alle seiten in DIN A6..!?!?! :o

    jetzt kann ich rund 220 seiten mit einem viertel bedruckt rauslassen - oder irgendwie immer 2 oder 4 kleine seiten auf eine DIN A4 seite zusammenfassen.

    nur... - wie..?!!?

    kann mir jemand einen tip geben, wie ich 2 oder 4 A6 seiten auf eine A4 seite drucken kann...?
    geht das evtl. mit fineprint..?

    vielen dank schon jetzt,
    viele gruesse
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen